Erneute Absage von Veranstaltungen und Sonderzügen notwendig

Die Mecklenburgische Bäderbahn Molli informiert, dass trotz des positiven Trends in der Entwicklung der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr keine Bahnhofsfeste und keine Sonderzüge stattfinden können. Somit entfällt auch der Nachholtermin, der bereits im vergangenen Jahr ausgefallenen Festwoche zu 25 Jahre Mecklenburgische Bäderbahn Molli GmbH, zu der der Fahrzeugrücktausch des Borkumer Triebwagens T1 stattfinden sollte.

„Aufgrund der nach wie vor ungewissen Entwicklung der Corona-Pandemie, ist keine seriöse Planung unserer Veranstaltungen möglich.“, bedauert Molli-Geschäftsführer Michael Mißlitz. „Wir freuen uns jedoch im kommenden Monat auch wieder Touristen unter Einhaltung der Corona-Richtlinien bei uns willkommen zu heißen und haben dafür zahlreiche Vorkehrungen getroffen.“ Neben der bereits vorhandenen Möglichkeit Tickets mobil über die App des Verkehrsverbundes Warnow zu kaufen, kann man seit Ostern auch die Kontaktnachverfolgung der Luca-App bei der Dampfeisenbahn nutzen.

Informationen zu eventuell kleineren stattfindenden Veranstaltungen beim Molli und zum Nachholtermin des Fahrzeugrücktauschs des Borkumer Triebwagens T1 werden unter www.molli-bahn.de veröffentlicht.