Molli wird zum Filmstar

Im Juni diesen Jahres verwandelten sich die Städte Kühlungsborn, Bad Doberan und Heiligendamm in Drehkulissen für die neueste Folge der erfolgreichen ZDF-Produktion „Kreuzfahrt ins Glück“. Und wer darf in der Region auf keinen Fall fehlen? Klar, der Molli! Produktionsleiter Mike Sauer hat schon im Vorfeld verraten: „Wir drehen viel mit dem Molli.“.

Es wurden Szenen sowohl vor dem Molli als auch im Molli gedreht und 3 Mitarbeiter durften sogar eine Rolle übernehmen. „Für uns ist das ein Glücksfall“, sagt Molli-Geschäftsführer Michael Mißlitz. „Es ist schön, in so einem hochklassigen Format so eine große Rolle spielen zu dürfen.“ Mehrere Millionen Menschen schauen sich jedes Jahr die Produktion an und in diesem Jahr geht es zum ersten Mal an eine deutsche Küste.

Am 26.12. heißt es jetzt endlich „Film ab!“. Direkt im Anschluss an „das Traumschiff“ wird die „Kreuzfahrt ins Glück“ -Folge mit dem Molli um 21.50 Uhr im ZDF ausgestrahlt.