Schließen

9-Euro-Ticket von Juni bis August

Im Rahmen des Energie-Entlastungspaketes der Bundesregierung gibt es ein Ticket für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) , das 9 Euro je Monat kostet und für die drei Monate Juni, Juli und August erhältlich ist. Das Ticket gilt bundesweit für beliebig viele Fahrten im ÖPNV, inklusive der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli. Das Ticket ist ab sofort an allen Fahrkartenschaltern der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli und über die Mobile Ticketing App des Verkehrsverbundes Warnow erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass im Molli noch Maskenpflicht herrscht.

Weitere Informationen

Kurz vor dem Saisonstart am 09.04.2022 sind endlich wieder alle Lokomotiven der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli einsatzbereit. Nachdem die Unfall-Lok 99 2324-4 pünktlich in der eigenen Werkstatt der Schmalspurbahn repariert werden konnte, kam am 31.03.2022 auch die Dampflokomotive 99 2321-0 von ihrer Hauptuntersuchung aus Meiningen zurück. Am heutigen 06.04.2022 konnte erfolgreich die Probefahrt in Doppelbespannung stattfinden. Somit kann die Saison am 09.04.2022 wieder im Zwei-Zug-Betrieb starten.  

mehr News